Ich bin ja eine alter Flirterin und wenn ich nicht flirten kann, dann fehlt mir einfach etwas. Und da mich meine neue Arbeit momentan sehr beansprucht fehlt mir leider die Zeit um in freier Wildbahne meinem Hobby nachzugehen. Aber online macht es doch auch ziemlich Spaß habe ich festgestellt.
Da ich zeitgleich auch keine erregende Interaktion mehr mit dem anderen Geschlecht hatte, wäre es auch nicht verkehrt, wenn aus einer launigen Onlineunterhaltung auch etwas mehr passieren könnte.
Wobei ich nicht unbedingt daran interessiert bin meinen Singlestatus zu verändern.
Genaugenommen möchte ich schon sexuelle Bekanntschaften im Internet finden, aber mit einer gewissen Lockerheit und nicht so verkrampft.
Ich sehe es so, dass man sich entspannt etwas miteinander unterhält, vielleicht etwas flirtet und eventuell artet der Flirt ja dann doch in eine reale Begegnung aus. Und wenn nicht, dann hat man einfach nett miteinander geplaudert. Es sollte sich ganz ungezwungen und ohne Erwartungshaltung anfühlen.
Und selbst wenn man sich zu einem persönlichen Schnupperdate verabreden sollte bedeutet dies nicht, dass wir auch miteinander schlafen werden. So etwas sollte man gar nicht erwarten.
Das kann vielleicht mal aus der Hitze des Abends resultieren, aber wahrscheinlicher ist, dass man erst beim zweiten Date intimer miteinander wird. Wenn es zu einem zweiten Date kommt. Oder es verläuft sich im Sand.
Wer genauso locker an die Sache herangeht und mich nicht gleich zu Intimitäten drängt ist ganz klar schon von Grund auf sympathisch.