junge intimbehaarte Frau mit Panamahut nackt

Junge Alleinerziehende aus Aschaffenburg möchte Sex

Guten Tag du da draußen vor deinem Computer. Man nennt im Bekanntenkreis Lea, bin 24 Jahre alt und demzufolge auch leider etwas zu früh Mama geworden. Meine Freundinnen meinen, dass mein gewohntes Leben jetzt zu Ende ist und ich mich eigentlich von jeglichem Spaß verabschieden könnte. Und dazu ist es noch meine eigene Schuld, weil ich bei einem ONS nicht aufgepasst habe. Aber ich lasse mich nicht so schnell entmutigen und finde es eigentlich ganz okay wie es läuft. Wollte sowieso immer schon ein Kind haben, nur eben nicht ganz so früh. Und konnte mir auch schon immer gut vorstellen alleinerziehende Jungmutter zu sein.

Also bin eigentlich glücklich, aber nur der Sex kommt halt viel zu kurz. Habe keinen festen Freund und wenig Zeit zu ausgehen. Also nutze ich ab nun das Onlinesexdating um mich um meine Triebbefriedigung zu bemühen. Wer von euch Süßen hat denn Interesse an Sex mit einer Singlemutter? Glücklicherweise habe ich die Schwangerschaft körperlich gut verkraftet und bei mir sitzt noch alles relativ stramm und straff. Hatte ja eigentlich auf etwas größere Brüste nach der Geburt gehofft, aber dieser Wunsch hat sich leider nicht erfüllt.

Kommen wir nun wieder zum Wesentlichen: Unserer möglichen Sexverabredung! Stelle dich darauf ein, dass ich keine Anstalten machen werde dich näher kennenzulernen, denn das interessiert mich gar nicht. Brauche keinen neuen Freund, keinen neuen Ersatzvater für mein Kind, sondern lediglich einen ordentlichen Lover mit einem harten Ständer, der mir sexuell befriedigen kann. Habe für mich erstmal beschlossen solo zu bleiben. Es geht mir letztendlich nur um unkomplizierten Sex bei mir in Aschaffenburg. Etwas Sympathie ist natürlich nie verkehrt und verbessert den Sexeffekt, aber stelle dich nicht auf mehr Gefühle meinerseits ein. Bin da jetzt echt hart und ziemlich oberflächlich sexorientiert.

Gratis Anmelden