dickes nacktes Girl drückt ihre dicken Titten-

Wer will ein dickes Tittengirl kennenlernen?

Hallo, ich heiße Kira, wohne in Bamberg, bin 24 Jahre jung und sehr gut mit weiblichen Proportionen ausgestattet. Man könnte auch sagen, dass ich dick bis fett bin und ungewöhnlich riesigen Eutertitten für mein Alter habe. Mein Profilfoto ist etwas geschönt. Im Liegen mit eingezogenen Bauch sehe ich ja noch ganz manierlich aus, aber im Sitzen sitzt man meine Speckfalten schon sehr deutlich. Zudem hängen mir meine Rieseneutertitten im Sitzen fast bis auf die Beine runter. Soviel Ehrlichkeit musste sein. Stelle dich also auf ein pralles Sexvergnügen mit mir ein. Wer keine dicklichen Girls mag, der braucht gar nicht erst weiterzulesen.

Als dickliche Sie ist die Sexdating auch nicht immer so leicht. Dabei suche ich ja nur Sex, beziehungsweise Erotikkontakte, denn ich bin noch nicht bereit für einen festen Freund. Ich habe keine finanziellen Interessen und bin bei mir zu Hause in Bamberg besuchbar. Persönlich stehe ich mehr auf Typen ab 30 Jahren. Die gefallen mir einfach besser und haben zumeist auch im Bett mehr auf dem Kasten als die verplanten jungen Kerle.

Männer, die auf dicke Frauen mit krasser Oberweite stehen sind mir stets willkommen. Selbstredend darfst auch du ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen. Dann gehst du wenigstens nicht kaputt, wenn ich dich voller Geilheit bespringe. Stämmig, bärige Männer sind auch kuscheliger und einfach maskuliner. Jedenfalls für mich. Dick und dick gesellt sich eben gerne – auch beim Sex.

Falls du der Meinung bist, dass du der passender Erotikkontakt für mich bist und dir mein Kontaktinserat zusagt, solltest du mich gleich antexten, damit wir uns online etwas kennenlernen und gegebenenfalls gleich ein Date ausmachen können. Bei mir gilt das altbeliebte Motto: Alles kann, nichts muss! Aber ein Nein heißt immer Nein.

Gratis Anmelden