38346909_2_16.jpg

BiNina aus Berlin

Ich würde hier gerne Kontakt zu einer Frau aufnehmen, um sich gemeinsam sexuell zu vergnügen. Habe auch kein Problem damit, wenn es für dich das erste Mal ist. Ich bin auch keine Lesbe, sondern ein bisexuelle Wesen und momentan habe ich wieder mehr Lust auf süße Fotzen und weiche Brüste.
Ich weiß dies ist keine Lesbenbörse, aber ich weiß, dass sich hier viele Frauen tummeln und wohl fast jede Frau hat mal an Liebe mit einer Frau gedacht.
Du darfst gerne etwas mollig sein und große Hängebrüste haben, stehe auf diesen Typ Frau.
Wäre es nicht schön, zusammen einen leckeren Rotwein zu trinken, dann ausgiebig zu knutschen, dann spiele ich mit deinen dicken Glocken und sauge erst sanft dann stark an deinen Nippeln.
Dann gleite ich weiter runter und werde deine Schamlippen in meinen Mund einsaugen und damit spielen um dann meine Zunge tief in deine hoffentlich glitschnasse Muschi zu stecken und dich zum Orgasmus zu lutschen.
Wenn du jetzt richtig feucht geworden bist, dann könnten wir uns ja treffen.

Gratis Anmelden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *